Hochzeit im Schloß Berge, Gelsenkirchen

 
Das Schloss Berge in Gelsenkirchen bot Vanessa & Kevin den perfekten Ort für eine Hochzeit am See. Der Tag begann mit einem “Getting ready” von der Braut und dann der Spaziergang im französischen Garten am Schloss.  Der zeitlose und elegante Hochzeitsstil wurde durch die großartige Atmosphäre des Schlosses und der kunstvollen Dekoration und das umwerfende Äußere der Hochzeitslocation bestens verwirklicht. Die Braut und die ganze Atmosphäre errinern mich an die Princessin Sisi 🙂 Ich fühle mich so geehrt, als Hochzeitsfotografin die großen Tage der Menschen an sehr besonderen Orten zu fotografieren. Danke liebe Vanessa & Kevin für diesen besonderen Tag, der an so einem inspirierenden Ort gefeiert wurde. So sehe ich auch einen wunderschönen entspannten Hochzeitstag!
 
 
 

Follow me

mein zuhause

Ich lebe in Hasbergen in der Nähe von Osnabrück, Niedersachsen. Das ist mein Zuhause. Aber ich liebe es, in andere Städte in NRW und Niedersachsen zu fahren. Get in touch!

error: Content is protected !!