Nette Worte

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Hey liebe Olga,

 

Ich bin absolut begeistert! Die Fotos sind DER Hammer!

Hatte auf schöne Fotos gehofft, aber das übertrifft meine Vorstellungen bei Weitem! Du hast wirklich so viele schöne Momente eingefangen, Wahnsinn! Musste beim Gucken eben noch mal weinen! Unsere Familien sind auch mega begeistert!
Vielen vielen Dank dafür! Du hast nen erstklassigen Job gemacht!

Vielen lieben Dank, Olga! Für mich sind die Fotos perfekt und
haben auch Moment eingefangen,die ich gar nicht mitbekommen habe! Und das Eröffnungstanzfoto ist mein absoluter Liebling! Keine Ahnung, wie du das eingefangen hast, aber es ist ein Traum!

Liebe
Grüße von den Seychellen,

Jule und Phillip

 

Liebe Olga,

vielen Dank für deine professionelle Fotobegleitung unserer
Hochzeit. Du hast das richtige Gespür bewiesen mit
kreativen Ideen sowohl kleine Details, als auch die großen
Augenblicke perfekt einzufangen. Unsere Gäste haben uns
aufgrund der Fotos nur das beste Feedback zukommen lassen.

 

Hierfür danken wir dir!
Alles Liebe!

 

Carolin & Robert

Olga hat uns an unserem großen Tag begleitet und somit für ganz wunderbare Bilder und Erinnerungen gesorgt! Alle waren von diesen wundervollen Fotos begeistert! Wir können sie definitiv weiter empfehlen und werden sie sicher in Zukunft auch für weitere Momente in unserem Leben, die wir festhalten möchten, buchen! Sehr professionell! Sehr sympathisch! Immer gern wieder!

 

Nastassja und Heiko

Wir waren auf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit, bis wir auf die Website von Olga kamen. Sie hat einen erstaunlichen Stil, ihre Fotos sind genau so, wie man sie auf der Website sieht (kein "Marketing", sie ist einfach authentisch) und sie ist super nett, aber effizient. Vielen Dank Olga für deine Aufnahme unseres besonderen Tages!

 

V&K.

Für unsere Hochzeitsfotos haben wir uns für Olga entschieden, weil uns Ihr besonderer Stil direkt aufgefallen ist.
Uns war eine Reportage mit überwiegend natürlichen Bildern des gesamten Tages besonders wichtig, weil uns das Posieren vor der Kamera extrem schwer fällt.


Schon beim Getting Ready war Olga so unauffällig, dass uns das Ergebnis umso mehr umgehauen hat. Sie hat den ganzen Tag hindurch so unglaublich wundervolle Momente eingefangen. Auch ganz liebevolle und emotionale Momente unter den Gästen.
Es war für uns sehr berührend, mit etwas Abstand zu diesem Tag, die Bilder-Galerie ein erstes Mal gemeinsam anzusehen. Ihre Aufnahmen schaffen es, die ganzen Emotionen dieses Tages wieder aufleben zu lassen.

Vielen Dank, liebe Olga, für diese wundervollen Erinnerungen an diesen so wichtigen Tag in unserem Leben.

Und dank Dir war sogar das Posieren gar nicht so schwer und auch die ,gestellten' Bilder wurden wirklich großartig!


Jacqueline und Christoph

Follow me

mein zuhause

Ich lebe in Hasbergen in der Nähe von Osnabrück, Niedersachsen. Das ist mein Zuhause. Aber ich liebe es, in andere Städte in NRW und Niedersachsen zu fahren. Get in touch!

error: Content is protected !!