Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Kundenmeinungen

Wundervolle Fotos! Danke Olga!!!

Wundervolle Fotos! Danke Olga!!! Du hast unseren Tag in wunderschönen Bildern festgehalten. Mit Deinem Auge fürs Detail und Schönheit hast Du super schöne Eindrücke eingefangen!!!

Sylvia und Daniel.

Wir waren wirklich überaus zufrieden!

Olga war unsere Hochzeitsfotografin und hat einen großartigen Job gemacht. Sie ist sehr freundlich und unaufdringlich, führt ein Vorgespräch über die Wünsche und hat uns unsere Bilder super schnell zugeschickt. Wir waren wirklich überaus zufrieden!

Lea und Angelo

Die Fotos sind sehr schön, natürlich und originel

Wir sind mit Olgas Arbeit sehr zufrieden. Die Fotos sind sehr schön, natürlich und originel, so wie wir es gewünscht haben. Das Fotobuch ist auch professionel gemacht.

Andrej Kari

Super schöne, total professionell aussehende Bilder!

Olga hat unsere kirliche Hochzeit am 03.03.2018 begleitet und wir sind restlos begeistert. Beim Paarshooting war sie bereits vor Ort und hat schon super Locations rausgesucht. Nach einer kleinen Anleitung zum Posieren gings dann auch schon los. Das Shooting hat super viel Spaß gemacht, war sehr nett und das Ergebnis war einfach der Hammer! Super schöne, total professionell aussehende Bilder. Auch die weitere Feier wurde bis in den späten Abend von Olga dokumentiert und wir haben nur das beste Feedback unserer Gäste für die schönen Bilder bekommen. Diese Fotografin ist für jede Hochzeit eine Bereicherung und wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal an Olga für deine tolle Arbeit an unserem besonderen Tag.

Die Fotos sind DER Hammer!

Hey liebe Olga,

Ich bin absolut begeistert! Die Fotos sind DER Hammer! Hatte auf schöne Fotos gehofft, aber das übertrifft meine Vorstellungen bei Weitem! Du hast wirklich so viele schöne Momente eingefangen, Wahnsinn! Musste beim Gucken eben noch mal weinen!
Unsere Familien sind auch mega begeistert!
Vielen vielen Dank dafür! Du hast nen erstklassigen Job gemacht!

Vielen lieben Dank, Olga! Für mich sind die Fotos perfekt und haben auch Moment eingefangen,die ich gar nicht mitbekommen habe! Und das Eröffnungstanzfoto ist mein absoluter Liebling! Keine Ahnung, wie du das eingefangen hast, aber es ist ein Traum!
Liebe Grüße von den Seychellen,

Jule und Phillip

Genauso wie wir es wollten!

Liebe Olga,

Wir möchten Dir von Herzen danken für die wundervollen Bilder zu unserer Hochzeit!! Man merkt einfach mit wieviel Herz du bei der Sache bist!! Nicht nur von uns als Paar hast du tolle Bilder gemacht, sondern auch unser Hund durfte nicht fehlen! Danke dafür!! Die Fotos wirken sehr natürlich und spiegeln den Moment und die Atmosphäre wieder! Genauso wie wir es wollten!

Alles Liebe Agnes, Sven & Lotte

Unsre Gäste haben uns nur das beste Feedback zukommen lassen!

Liebe Olga,

vielen Dank für deine professionelle Fotobegleitung unserer Hochzeit.
Du hast das richtige Gespür bewiesen mit kreativen Ideen sowohl kleine Details, als auch die großen Augenblicke perfekt einzufangen.
Unsre Gäste haben uns aufgrund der Fotos nur das beste Feedback zukommen lassen. Hierfür danken wir dir!
Alles Liebe!

Carolin & Robert

Das Fotobuch ist sehr beeindruckend.

Liebe Olga,

vielen Dank für die wunderschönen Fotos zu unserer Hochzeit. Uns gefallen insbesondere die Detailaufnahmen und auch die Schwarz-Weiß-Aufnahmen sind sehr gelungen.
Das Fotobuch ist sehr beeindruckend. Hier fanden wir es sehr sinnvoll und gut, dass wir Mitspracherecht bei der Gestaltung hatten und du auf unsere Wünsche Rücksicht genommen hast.
Wir würden dich jederzeit wieder als Fotografin "buchen" und hoffen, dass sich zukünftig noch einmal eine Gelegenheit dazu ergeben wird. Alles Gute für dich!

 

Beste Grüße aus Bremen
Katrin und Lothar

Die Bilder, die man von seiner Hochzeit für die Ewigkeit behält.

Hallo liebe Olga,

also zuerst einmal waren wir von Anfang bis Ende zufrieden mit dir und dem fertigen Resultat.

Man hat dich überhaupt nicht wahrgenommen. Du bist im Haus umher "gegeistert" und hast die schönsten Bilder zustanden gebracht.
Ich konnte mich in Ruhe fertig machen und musste nicht ständig posen. Das habe ich als sehr angenehm empfunden.

Das gleiche Spiel war auch beim Standesamt. Ich war natürlich auch sehr fokusiert auf meine Emotionen und die Standesbeamtin, weshalb du mir nicht einmal aufgefallen bist.

Dort hast du die schönsten Emotionen eingefangen und die tollsten Bilder sind entstanden. Die Bilder, die man von seiner Hochzeit für die Ewigkeit behält.

Die Gruppenbilder, Familienbilder und das Paarshooting war auch rundum gelungen.
Du hast deine Ideen und deine Vorstellungen umgesetzt und durchgezogen.
Hast aber auch Platz für unsere eigenen Ideen gelassen.

Ich bin mit dem "Paket" rundum zufrieden. Preis-Leistung stimmt auch.

Ich werde dich auf jedenfall für die nächste Gelegenheit wieder buchen.

Vielen Dank für alles.

Dennis & Jessica Potthoff

Unser Fotoshooting war einfach umwerfend.

Liebe Olga,
 
unser Fotoshooting war einfach umwerfend, die Fotos sind einfach bezaubernd geworden, dafür Danken wir dir sehr, dass du uns diesen einmaligen Tag so schön festgehalten hast. Deine professionelle Arbeitsweise hat uns sehr beeindruckt und wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Shooting mit dir :-)
 
Liebe Grüße 
Iwetta & Marek

Im großen und ganzen war das ein super Erlebnis!

Liebe Olga!

Vielen Dank für das großartiges und professionelles Shooting. Die Fotos sind sehr schön geworden. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Im großen und ganzen war das ein super Erlebnis!

Nadja Salwasser (Stein)

Mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet!

Liebe Olga!

Ich gucke mir gerne die Fotos von meinem kleinen Schatz an und freue mich, dass Du so ein gutes Auge für bestimmte Momente hast und sie dann noch mit der Kamera festhalten kannst. Es war schwer, weil Lui doch sehr neugierig ist, seine Umwelt zu erforschen :)! Mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet! Die Ideen mit dem Konfetti und den Seifenblasen waren toll. Ich finde, dass man auf paar Bildern die gute Beziehung zwischen mir und Lui spüren kann. Nun habe ich ein „Mini-Familien-Portrait“.

Vielen Dank und liebe Grüße von Jessica.

Es war von Dir sehr gut vorbereitet.

Hallo Olga,

das Fotoshooting hat unserer Emma und uns sehr gut gefallen. Es war von Dir sehr gut vorbereitet. Auch die Locations, die Du ausgesucht hast, waren dem hervorragenden Ergebnis der uns von Dir übermittelten Bilder zuträglich. Die zwei Stunden haben sich für uns auf jeden Fall gelohnt. Und so haben wir tolle Bilder unserer Hündin, die wir zukünftig gerne zur Hand bzw. auch Bildschirm nehmen werden. Emma und wir können Dich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.

Viele Grüße

Barbara, Michael und Emma.