Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Über mich

Herzlich willkomen!

Ich bin Olga Artelshchikova, die Hochzeitsfotografin und Familienfotografin. Am meisten liebe ich lebhafte, emotionale und farbenreiche Momente mit der Kamera aufzufangen. Auch ist für mich wichtig mit der Fotografie Charakter zu zeigen. Sie ermöglicht es mir, neue Leute kennenzulernen, zu reisen, kreativ zu sein und immer etwas Neues zu lernen. In meiner Fotografie lege ich Wert auf Qualität, Licht, Farben und Zeitlosigkeit.

Ich bin eine Fotografin, die großen Wert auf Natürlichkeit, Authentizität und die Hervorhebung der schönen Dinge im Leben legt.

Die Fotografie ist meine Leidenschaft und ich liebe, was ich tue.

Natürlich, echt & authentisch – das bin ich und so sind meine Bilder!

 
Ich lebe in Hasbergen (2 km weit von Osnabrück), liebe es aber, neue Wege, Städte und Länder zu entdecken und reise für meine Brautpaare gerne von Nord nach Süd und von Ost nach West. Findet eure Hochzeit nicht in Osnabrück und Umgebung statt, ist es also kein Problem!

                                                                                         _________________________________________________________________

Ständig beobachte und berücksichtige ich aktuelle Entwicklungen in Kunst und Fotografie und bilde mich stetig weiter.

In 2017 habe ich mit größtem Erfolg die "Online Wedding Photo University" absolviert. Die "Amlab Unevirsity" basiert sich in der schönsten Stadt Russlands Sankt Petersburg. Meine Lehrer waren international anerkannte und ausgezeichnete Top-Fotografen im Bereich Hochzeitfotografie:

Konstantin Eremeev,        Konstantin Koreshkov,        Aleksei Malyshev,      Aleksei Gaidin,      Jlia Frantova

Das Lernen in der "Amlab University" hat mir wertvolle neue Sichtweisen eröffnet, die ich jetzt mit großem Herz in meine Fotografie einfließen lasse.

_________________________________________________________________

Im Februar 2019 bin ich bei einer der besten in der Welt Akademie für Hochzeitsfotografie "Fearless photographers" beigetreten. Und habe dort eine Auszeichnung "Right on!" bekommen.

_________________________________________________________________

ÜBERZEUGT?

Das Leben ist ein großes Abenteuer …

Die letzten Neuigkeiten